Gratis Webinar: Woher weiß ich, was ich will?

--Gratis Webinar: Woher weiß ich, was ich will?

Gratis Webinar: Woher weiß ich, was ich will?

Sonntag 11.04. von 18.00 bis 19.30 Uhr

Entscheidungen treffen leicht gemacht

Hier kostenlosen anmelden

„… und jetzt???? Kann mir mal jemand sagen,wie ich von hier aus weiter gehen soll?“  „Nun, das hängt ganz davon ab, wohin Du willst!“

In Zeiten wie diesen gilt es viele Entscheidungen zu treffen und anschließend maximale Flexibilität in der Umsetzung unter Beweis zu stellen. Ohne ein klares Ziel vor Augen zu haben, kann man sich dabei leicht verzetteln und sehr viel Zeit, Energie und Geld verlieren. Wir sind Experten darin, Menschen bewußt zu machen, was sie wirklich wollen und wie sie ihre Ziele gradlinig mit Leichtigkeit erreichen. Hast Du Dich schon einmal gefragt, wieso Du manche Ziele einfach erreichen kannst und bei anderen immer wieder 2 Schritte vor und einen zurück gehst?

In diesem live- Webinar verrate ich Dir Warum das so ist und worauf es beim Erreichen eines Ziels ankommt.

2021-04-13T05:41:41+00:00